Häuser aus aller Welt

Die Schülerinnen und Schüler der VS –Miteinander haben mit viel Kreativität und Schaffensfreude im Werk – und Zeichenunterricht eine schöne und interessante Ausstellung gestaltet.

Mit großem Eifer waren sie dabei, Modellhäuser aus Naturmaterialien zu bauen: Holzhäuser, Lehmhäuser, Steinhäuser, Iglus, Zelthäuser, Hausboote usw. Es wurden auch schöne Zeichnungen rund um das Thema Häuser und Wohnen gestaltet. Interessant war auch die Ausstellung kurioser Häuser der ganzen Welt. Die SchülerInnen der 4. Klasse führten die Ausstellungsbesucher sehr motiviert und gekonnt durch die Ausstellung. Wir bedanken uns für die sehr zahlreichen ( 407,95 € ) freiwilligen Spenden. Der Erlös kommt zukünftigen Projekten an der Schule zugute. Danke für Ihren Besuch und danke für Ihre Unterstützung!