Alle Jahre wieder…

In der Vorweihnachtszeit ist viel zu tun, das merkten heuer die Kinder der 2a beim Backen und Adventkranzbinden.

Zur Vorbereitung auf die Adventzeit wurden der Werkraum und die Küche der Schule am Donnerstag, den 30. 11. 2017, zu einer Advent-Werkstatt umfunktioniert. Es wurde fleißig gebacken und beim Adventkranzbinden geholfen. Dazu hatten die Kinder große Unterstützung von vielen fleißigen Müttern. Es entstand ein sehr schöner Adventkranz für die Klasse sowie unzählige Lebkuchenkekse und Vanillekipferl, die uns die Vorweihnachtszeit versüßen und das Warten aufs Christkind erleichtern werden. Es war ein toller Vormittag! Den Helfern Maria Leutgeb, Karin Lindner – Raffaseder und Martina Stütz sei an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für die Unterstützung gedankt, sowie der Familie Hackl für die Spende des Reisigs!